Unsere Philosophie

regional. frisch. einzigartig.

ARRAVANÉ steht für Frische und Genuss. Wir geben uns dem Essen leidenschaftlich hin und das schmeckt man. Die Küche ist immer der erste und letzte Ort des Geschehens, weil Geschmack nicht von Ungefähr kommt.

Wir lieben es zu kochen, experimentieren und erforschen. Vor allem Regionalität und die Zufriedenheit unsere Gäste soll bei dieser Fine Dining Experience in Graz zum Um und Auf werden. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht jeden auf eine geschmackliche Reise mitzunehmen.

Vor allem lieben wir die Vielseitigkeit des ARRAVANÉ. Das spürt und schmeckt man bei jedem Besuch. Worauf wartest du also noch? Komm zu uns und erlebe es selbst.

einfach. modern. philosophisch.

Wir lieben gute Gespräche zu einem noch besseren Wein, doch das ist nicht alles, was unsere Philosophie hier beim ARRAVANÉ ausmacht. Es ist die Leidenschaft, mit frischen, regionalen und vor allem saisonalen Lebensmitteln zu arbeiten.

Ein Lächeln auf den Lippen, ein Glas Wein in der Hand und viel Gesprächsstoff. Das macht nicht nur Stimmung, sondern lädt zum Philosophieren ein.

Wir im ARRAVANÉ hier in Graz lieben es, mit guten Freunden zu plauschen und noch mehr lieben wir es, unsere Vision im Team zu verwirklichen. Wir bringen Liebe zum Detail, Leidenschaft und Expertise zusammen, um daraus ein Mehr zu schaffen.

Besonders an den Tagen, die etwas hektischer sind, wissen wir, dass wir uns auf ein einzigartiges Team verlassen können, das sich nie scheut zuzuhören und mitanzupacken. Spricht dich das an, dann bewirb dich jetzt beim ARRAVANÉ Graz. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

lebendig. energiegeladen. gemeinsam.

Wir lieben es im Austausch zu sein und noch mehr leben wir die Vielfalt des ARRAVANÉ. Als einzigartiges Team rund um unseren Chefkoch Thomas wissen wir, was gute Kulinarik ausmacht. Ein Blick in unsere Karte und auf unser Ambiente zeigt neben unserem kulinarischen Wissen auch unser Stilgefühl. Nicht nur das Auge, eben auch die Seele isst mit und deshalb lieben wir unser gemütliches Arravané.

News & Events

Event

14/06/2024 - 14/07/2024

Public Viewing der EM 2024 im ARRAVANÉ Graz

Public Viewing für die EM 2024 im ARRAVANÉ Graz.

News

Gratis Parken für 3 Stunden

Die Gäste des ARRAVANÉ Graz können nun gratis parken.